Abo gekündigt?

2 Antworten

Das lässt sich so nicht sagen, wenn es ein Probezeitraum war, dann ist es kostenlos, wenn du etwas zahlen musstest, dann wird das Geld auch abgebucht, egal ob du sofort danach kündigst oder nicht.

Das Abo läuft aber in beiden Fällen bis 08.09.2024 weiter und endet dann.

Eine Kündigung wirkt zum Ende des Abo-Zeitraumes. War dieser Zeitraum kostenlos, musstest Du nichts zahlen. War der Zeitraum nicht kostenlos, musst Du zahlen.