Welche Apps werden unten links bei der Taskleiste verwaltet außer dem Wetter (windows 11 home)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine du kannst das wetter, suchleiste usw aber ausblenden und wenn du möchtest sogar die leiste wieder nach links verschieben wie es bei früheren windows version auch war, das war das erste was ich bei windows 11 gemacht habe da mir eine zentrierte leiste und die sachen wie wetter usw mich gestört hat, die apps die beim hochfahren mit starten werden rechts neben der uhr angezeigt und ansonsten kann man selbst apps wie Browser oder auch Ordner an die taskleiste anheften um schneller drauf zugreifen zu können