Welche App findet ihr am besten um Sprachen zu lernen?

1 Antwort

Also ich habe auch echt lange Duolingo genutzt und finde die App ziemlich gut. Ich habe sie vor allem für französisch genutzt und konnte das aber schon recht gut. Dadurch hat es nicht so viel gebracht, weil man trotzdem am Anfang beginnen muss und nur schwer Sachen überspringen kann. Aber wenn du so ziemlich bei 0 anfängst, ist Duo eigentlich ziemlich gut. Einziges Manko:

Man lernt vor allem Vokabeln, aber kaum Grammatik. Entweder du verstehst es einfach aus dem Zusammenhang, oder du musst selbst noch bisschen recherchieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung