Welche Apotheke ist die größte Münchens?

3 Antworten

Ich studiere in München Pharmazie und habe mir daher schon für die Famulatur einen Überblick über die vielen Apotheken verschafft.

Sehr groß und mit sehr breitem Sortiment ist die Central Apotheke am Stachus, genauer gesagt am östlichen Ausläufer der Stachus-Passagen. Die haben praktisch alles.

Auch relativ groß ist die Rathausapotheke im Neuen Rathaus am Marienplatz.

Nicht ganz so groß, aber dafür mit ziemlich viel Auswahl (jedenfalls so weit ich das überblicken konnte) ist die Internationale Apotheke am Hauptbahnhof.

Somit hast du direkt an drei aufeinanderfolgenden Stationen der Stammstrecke drei sehr große Apotheken. Ich bin mir sicher, dass du mindestens in einer davon das findest, was du suchst ;-)

Gute Besserung!

WangDigiDang
Beitragsersteller

Danke fuer die ausführliche Infos :)
Ich war gerade bei ner anderen Apo in MUC auf der Suche nach Guarana Tabletten & die konnten die nur ueber Nacht bestellen... Hinzukommend nur in einer riesen Packung...
Naja ich werd heut mal zur Stammstrecke schauen ;]
VG!

Wenns der Stachus auch sein darf:

Dr. Becker Central Apotheke

Apotheke Stachus München

Stachus Einkaufszentrum 11

80335

München

Tel:
(089) 5490000 jetzt anrufen
Email:
info@centralapotheke-muenchen.de

Homöopathische Arzneimittel MünchenDiätprodukte, Nahrungsergänzungsmittel MünchenTees, Vitamine, Stärkungsmittel, Bäder

was heisst, die größte? geht es um die qm? Es gibt sehr viele große Apotheke in MUC, geh mal in die Innenstadt

WangDigiDang
Beitragsersteller

Suche Guarana und haette gerne viel Auswahl zum sofort mitnehmen.
Kennst du ne große in der Naehe des Marienplatzes?
Danke!

Margita1881  02.12.2015, 18:31
@WangDigiDang

Direkt am Marienplatz ist die Rathaus Apotheke, ruf mal dort an und frag nach:

089-553520 oder:

Gleich ums Eck ist die Rosen Apotheke, (hinter Sport Schuster) Rosenstraße

089-23002700 oder:

Nicht weit entfernt, Centrum Apotheke, Neuhauser Str. 2,