FC Bayern München Referatsgliederung

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es am ehesten in chronologischer Reihenfolge machen, also mit der Vereinsgründung beginnen und dann von den ersten Jahren bis ins Jahr 2012 vorgehen, wobei du immer die wichtigsten Erfolge und Spieler/Trainer nennen solltest.

Ich wuerde bei Referaten ueber Vereine immer bei der Gruendung anfangen, dann vielleicht anfangen mit der Geschichte vor der Bundesligazugehoerigkeit, dann was in der Bundesliga passiert ist und als Abschluss vielleicht die wichtigsten Spieler, Praesidenten oder so @ durchkauen@ oder das Verhaeltnis zu den anderen Vereinen aus der Bundesliga.

Fang mit einem aktuellen Ereignis an ... (Championsleague ist mom. recht aktuell).

Dann kannst du es ungefähr so wie in Wikipedia gliedern.

am besten fängst du bei der gründung an und gehst dann einfach bis zur gegenwart vor

Ich würde am Anfang was über die Entstehung schreiben und dann über die erfolge also was sie schon alles gewonnen haben oder so