Was macht München für euch so toll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall die geographische Lage: Man ist sehr schnell in den Bergen, in Österreich und sogar Italien.

Ich mag, dass München Großstadt, aber irgendwie auch Dorf ist. Es ist sehr sicher, die Stadt bietet eine hohe Lebensqualität. Allerdings hat diese auch seinen Preis: Die Mieten sind für viele Menschen inzwischen kaum noch stemmbar...

DickGrayson510
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :D

Zunächst einmal ist es für mich Heimat. Jedoch finde ich, dass München eine tolle Balance hat zwischen Großstadt und Freizeit. Zudem ist München aus meiner Sicht sicher, hat eine gute Infrastruktur und du bist schnell in verschiedenen Ländern mit der Bahn oder dem Auto.

LG, David

ich lebe zwar nicht in Bayern,aber will aufjedenfall dahin ziehen wegen den Bergen ich mag es zu wandern es schneit in Bayern wenigstens ab und zu mal noch und ich mag es zu wandern die lebensqualität in Bayern ist einfach hoch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin immer froh wenn ich dort nicht hin muss! 😃

Finde Landshut oder den Umkreis schöner.