Welche Antwort ist richtig?

1 Antwort

1 ist falsch und genau umgekehrt, 2 ist ebenfalls falsch, da es keine Marker sind sondern Fragmente, die durch das Gel laufen.
3 klingt verführerisch ist aber falsch, da diese Art der Mutationen und Veränderungen nicht spontan entstehen können.

4 ist korrekt: die Restriktionsenzyme können an bestimmten Stellen schneiden da diese vererbt werden, lassen sich Gemeinsamkeiten oder Unterschiede dann erkennen

TomRichter  09.01.2023, 16:01

> 1 ist falsch und genau umgekehrt

Das hieße dann, je länger die Kette, desto schneller die Wanderung bei gleicher Ladung.

Das wage ich doch zu bezweifeln.

> Art der Mutationen und Veränderungen nicht spontan entstehen können.

Wie, wenn nicht spontan, sollen denn die Mutationen entstehen?

MeisterRuelps, UserMod Light  09.01.2023, 17:15
@TomRichter

Doch weil kleinen Moleküle durch das Geflecht see Polymeren leichter zurückgehalten werden.

Das Wort „spontan“ verfälscht die Antwort. Derartige Mutationen und Veränderungen entstehen über Generationen oder werden über diese weitergegeben

MeisterRuelps, UserMod Light  10.01.2023, 07:50
@TomRichter

Asche auf mein Haupt. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es irgendwo genau andersherum war. Weil die kleinen Teilchen stärker zurück gehalten werden