welche Antwort auf 'Denk an dich'?

2 Antworten

Du solltest nachfragen, was er meint. Wollte er dir sagen, dass er an dich denkt oder wollte er dich auffordern mehr an dich selber zu denken?

Das kommt darauf an, in welcher Beziehung du zu diesem jungen stehst- und ob du es gut findest, dass er an dich denkt :) An sich ist es ja ganz nett, das er an dich denkt, kann aber falsche Hoffnungen wecken, je nach dem wie du antwortest oder was er von dir möchte.... Wie wäre es mit: --> :) ?