Was bedeutet es, wenn ein Junge Hab Dich Lieb schreibt?

7 Antworten

Ich will dir jetzt deine Traumwelt nicht kaputt machen. Aber denkst du jeder Junge der irgend einem Mädchen schreibt ich hab dich lieb gleich was von ihr will ??? Klar gibts das aber wenn du es 100%tig wissen willst. Frag ihn. Aber sei nicht als so arg enttäuscht , wenn er doch nur Freundschaft will.

Jay2202  29.09.2015, 20:34

kein Problem Rede einfach mit ihm am besten wenn ihr euch seht über chat ist das sehr blöd und unpersönlich

Laura0813
Beitragsersteller

ja ich weiß nein ich denke das nicht von jedem jungen aber oki trotzdem danke

"Hab dich lieb" ist für mich immer nur auf Freundschaft bezogen und bei Jungen denk ich mal auf jeden Fall auch. Nur weil er das schreibt heißt es nicht gleich dass er auf dich steht, du kannst ihm auch einfach so als Freundin wichtig sein. Zwischen "Hab dich lieb" und "Ich liebe dich" liegen Welten.

Ich würde schon sagen, dass er dann was von dir will... also triff dich mal mit ihm und schau, was daraus wird! :)

Laura0813
Beitragsersteller

oki danke

Ich würde auch sagen er will mehr. Triff dich mit ihm privat und dann wirst du es sehen :) Viel Glück <3

Laura0813
Beitragsersteller

danke <3

Kann schon sein, dass er erste Annäherungen starten möchte ... Kann aber natürlich auch sein, dass er dich einfach warm halten möchte und dies auch so ziemlich jedem Mädchen schreibt. "Hab dich lieb" hat bei Jungs in der Pubertät leider garnichts zu bedeuten :/