Welche Ansprüche habt Ihr Frauen an Männer?

1 Antwort

Natürlich erst mal was fast jede sagt, Ehrlichkeit und Treue sind mir ganz wichtig.

Aber auch dass wir ähnliche bzw. gleiche Interessen und bestenfalls Hobbys haben.

Ein Mann der sich über Frauen stehend sieht, wäre für mich ein No Go. Auf Augenhöhe sein ist ein Muss, keiner sollte höher oder tiefer stehen.

Tierlieb muss er sein, ich möchte nicht ohne meine Haustiere leben nur weil er keine Tiere mag.

Und für mich persönlich ist es auch wichtig, dass er keine Kinder möchte. Nicht nur bin ich mir sicher, dass ich nie Kinder möchte. Ich habe durch starkes PCO-Syndrom kaum mehr natürliche Eisprünge und es wäre nur mit Aufwand möglich, wenn überhaupt. Wer kinderlos nicht glücklich sein kann, ist bei mir falsch.

Zum Glück habe ich einen Partner gefunden, der sogar all dies erfüllt und meine Ansichten teilt - und unsere Katzen sind sozusagen unsere Kinder 😂