Welche Anschaffung hat dir am längsten Freude gebracht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hund, alles andere ob Auto oder Motorrad , hielten nicht solange.

Meine Ganzkörper Haarentfernung mit 15 (lasern) und einige Schönheitskorrekturen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schnelles Handy. Das spart mir in Summe Unmengen an Zeit, wenn ich mich irgendwo belesen will oder in einer unbekannten Gegend unterwegs bin.

Meine (analoge) Spiegelreflexkamera, die ich mit 14 zum Geburtstag bekam und heute noch verwende (bin mittlerweile 58).

Woher ich das weiß:Hobby

mein bosch pbh2/20 bohrhammer

läuft seit über 25 jahren treu und zuverlässig und wurde wirklich nicht geschont....