Tokyo ghoul mit 14 sehen?

4 Antworten

Wenn du aot geguckt hast wird Tokyo ghoul jetzt nicht viel schlimmer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raptor2799  27.07.2024, 22:51

Und es ist auch mehr brutal als jetzt purer Horror.

Hi,

erstmal reinschauen...Also die erste Folge ist mega brutal. Der Rest zwar auch, aber guck doch erstmal 2 Folgen und dann mal schauen, ob du es nicht ertragen kannst oder dein Intersse zu stark dagegen anspielt. ;)

Aber ja ich verstehe was du meinst. Habe nur die Mangas gelesen.

LG

GivenTaken

Ich bin 13 und fand es wirklich sehr schön, ja es war zwar brutal aber damit kommt man klar. Du musst nur damit klarkommen können das Menschen zer teilt und zerrissen werden aber so schlimm ist es glaub nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck doch erst einmal 1-2 Folgen und schau ob du damit klarkommst.