Welche Animes schaut ihr und was zockt ihr so gerne?

8 Antworten

Also aktuell schaue ich

March comes in like a lion

Viral Hit

Your Lie in April

The misfit of demon King academy

Aber auf meiner watchlist stehen noch so viele. Da komm ich kaum hinterher 😅😂

Joa gelegentlich schau ich Animes. Fand Death Note bis jetzt immer noch am besten.

Zocken tu ich meistens Forza Horizon5. Aktuell noch Ghost Recon Wildlands.
Bald kommt noch Stalker 2 und Assassins Creed Shadows raus.
Mal schauen wie ich mich entscheide oder in welcher Reihenfolge ich sie zocke.

Warten tu ich noch auf GTA 6 und Forza Horizon 6.

Aufm Japantag war ich zuletzt.

Ich zocke auch gerne Zelda, und alles andere von Nintendo. Anime gucke ich quer Beet, kommt immer drauf an worauf ich Lust habe, Dragonball Z ist aber mein Liebster. Und auf einer Convention war ich noch nie.

Aktuell läuft bei mir One Piece und Oshi No Ko. außerdem spiele ich aktuell Uncharted 4 und Red Dead Redemption 2

Auf treffen gehe ich nicht, habe ich auch nicht vor.

Kommt auf die Laune an. Momentan spiele ich ebenfalls etwas lieber (vorallem Nintendo Spiele und Persona). Liegt aber wahrscheinlich auch an den Anime die ich momentan schaue, die mir nicht soo viel Spaß machen. Anime Conventions mag ich auch gerne, aber nur selten