Welche Animes Schaut ihr zurzeit?

5 Antworten

Ich beschäftige mich zurzeit mit den Anime-Serien aus der Sommer-Season 2024. Anime-Serien, die ich mir in dieser Season anschaue:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Samstag:

Sonntag:

(Am Montag und Freitag kommen in dieser Season keine Anime, die mich interessieren.)

Am besten gefällt mir von den genannten Simulcast-Titeln ganz klar »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian«, auf den Anime freue ich mich jede Woche aufs Neue. Mein zweiter Favorit ist »Senpai Is an Otokonoko« (der Anime pausiert nächste Woche leider wegen den Olympischen Spielen).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Aktuell schaue ich als Airing :

My Deer Friend Nakotan

Oshi no ko

Twilligt out of Focus

My Hero Academia

Elf can't be on a diet

One Piece

Eigentlich würde ich noch viel mehr schauen was gerade läuft, aber da ich lieber Mangas gerade lese gucke ich die Ende Season hier meine Liste, kann aber auch sein das ich einige abbreche werde wenn die nicht meins ist. Aufjedenfall hab ich diese anime interesse von sommer season am ende zu gucken. Ich würde nie alle airings gucken da mir das zu stressig ist. Ich mach mir lieber 4 mal im jahr den stress als täglich.

-Monogatari Off & Monster Season

-Bye-Bye, Earth

-Tower of God S2

-No Longer Allowed In Another World

-Atri: My Dear Moments

-Days with My Step Sister

-Why Nobody Remembers My World

-Shy s2

-My Wife Has No Emotion

-Sengoku Youko P2

-Fairy Tail: 100 Years Quest

-The Elusive Samurai

-Failure Frame: I Became the Strongest and Annihilated Everything With Low-Level Spells

-Makeine: Too Many Losing Heroines!

-The Magical Girl and the Evil Lieutenant Used to Be Archenemies

Ein aktuellen Anime zu durchsuchten habe ich nicht, ich guck nur seasonals Anime für ne weile. Ich guck ne folge Dragonball täglich fällt mir gerade ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Habe gerade einen Anime zu Ende geschaut. Und schaue jetzt gerade diese, worunter auch manche mit dabei sind die gerade neu rausgekommen sind:

  • When Will Ayumu Make His Move
  • IS: Infinite Stratos
  • Drifters
  • The Devil is a Part-Timer
  • ID: Invaded
  • Wind Breaker
  • Kaiju No. 8
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus