Anime über ex partner?

2 Antworten

Uhm sehr schwer, aber ein Anime der jetzt nicht damit passt aber trotzdem mit Freundinnen zutun hat ist "Rent a Girlfriend" der ist edgy(pervers) aber nicht so es gibt nur ein paar edgy Szenen es geht um ein jungen der studiert und mit seiner Ex Schluss macht und eine miet Freundin mietet um über ihre ex herüber zu kommen aber dann wird es chaotisch weil sie doch wieder sich lieben aber auch nicht quasi ein liebe Spiel...

Es hat 24 Folgen (Eine Season)

Man kann ihn auf Crunchyroll schauen

Beste Antwort geben wäre nett :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt dazu direkt der Anime »My Stepmom's Daughter Is My Ex« ein, den hatte ich allerdings abgebrochen, weil er mir persönlich nicht gefallen hatte.

Bild zum Beitrag

Worum es geht (die Beschreibung ist der oben verlinkten Seite entnommen):

Yume Ayai und Mizuto Irido waren in der Mittelschule ein Paar. Sie flirteten, hielten Händchen, küssten sich … allerdings sollte die Beziehung nicht gut enden. Nach einigen Streitigkeiten über triviale Dinge endete die traute Zweisamkeit und sie trennten sich nach dem Schulabschluss. Die Oberschule soll ein Neustart werden, wäre da nicht ein Problem: Ihre Eltern heiraten, und so werden die beiden Stiefgeschwister! Da sie ihre einstige Beziehung bisher geheim gehalten haben, wissen ihre Eltern nichts davon, und um ihnen keine Probleme zu bereiten, spielen sie ihnen die liebevollen Geschwister vor, die sich bis vor Kurzem nicht kannten. Aber kann dies wirklich gut gehen, mit dem einst geliebten Menschen unter einem Dach, wenn Erinnerungen und Gefühle an die gemeinsame Zeit wieder hochkommen?

Falls der Anime dein Interesse geweckt haben sollte, kannst du ihn hier legal anschauen:

https://www.crunchyroll.com/de/series/G0XHWM44M/my-stepmoms-daughter-is-my-ex

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Manga)