Welche animes könnt ihr empfehlen?
Hi ihr✨️
Ich bin auf der Suche nach neue anime Serien, könnt ihr was empfehlen?
10 Antworten
Frieren und Dungeon Meshi haben sehr gut gezeigt dass Fantasy nicht nur aus Dog Shit Isekai besteht.
Kaina of the Great Snow Sea, 3D kann man nicht mögen oder richtig hassen aber Inszenierung, setting und Pacing machen das wieder wett.
Apothecary Diaries/Die Tagebücher der Apothekerin, ein setting das nich nicht komplett ausgelutscht wurde, mit Charakteren die sympathisch sind. Sehr spannend und kurzweilig und plötzlich ist es 4 Uhr morgens.
Ketzer, tödliches wissen über die Bewegung der Erde. Despite dem historisch angehauchten Pitch spielt der Anime in einer vollständig fiktiven Welt. Der Protagonist ist eine Idee die in den Köpfen keimt und über Generationen fortbesteht.
Manchmal darf es auch takeout sein. Von den folgenden Animes darfst du keine Philosophie erwarten die deine Sicht auf die Welt verändert. Aber unterhaltsames Screenplay in form vom Spannung oder Action:
- Solo Leveling
- Shangri-la Frontier
- Yakuza Fiancé
- Dr. Stone
Hallöchen!
Was ich definitiv immer empfehlen kann sind meine fav Anime: Attack On Titan, Tokyo Ghoul und Demon slayer!
Es gibt aber auch soviele andere gute und es kommt darauf an was du für eine Kategorie magst. Aber ich glaub diese Anime Filme könnten dir zb auch gefallen:
- Your lie in April
- Weathering with you
- Your name
- I eat your Pancreas
Und mir fallen grad noch so kleinere Anime ein wie CHARLOTTE und Erased.
Ansonsten noch
- Angel of Death
- Haikyuu
- My Hero Academia
- Monster
- Naruto
- Darling in the Franxx
- Bunnygirl Senpai
- Vinland Saga
- Jibako shounen hanako kun
- Danganronpa
- Orange
- Hunter x Hunter
- Black Clover
- Evangelion
Es gibt noch soviel mehr aber mir fallen wenn ich gefragt werde immer nicht so viele ein(:
Viel spaß☺️
Vielleicht mal einen Klassiker? Fällt in die Kategorien Shojo und Sport.
Mila Superstar
Auf Crunchyroll "Black Cat", einer meiner absoluten Lieblingsanime ✌🏻
91 Days war ein guter Anime
Golden Boy
Hunter x Hunter
Demon Slayer
Danke, werde sie mir mal anschauen