Kann mir jemand einen interessante Anime Serie empfehlen?

7 Antworten

  • Deadman Wonderland
  • Erased
  • Assassination Classroom
  • Toilet bound Hanako kun
  • Junji Ito Collection
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Anime Charlotte - mega story und passt auch zu deinen Wünschen... findest du auf Neflix

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Leben 🤭

the kingdom of ruin

ist neu (crunchyroll) aber auch brutal und ernster.

Schul Animes die sehr Interessant sind und manche auch Fantasy beinhalten wären diese zu empfehlen:

  • Assassination Classroom
  • Classroom of the Elite
  • Talentless Nana
  • Kakegurui
  • Hyouka
  • Lookism

Schul Animes die zu gleich auch Horror Animes sind wären diese hier:

  • Another
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus