Wo kann man Sword Art Online schauen?

3 Antworten

Sword Art Online (Staffel 1) Sword Art Online: Extra Edition (Spezial)
  • Aktuell nur auf DVD/Blu-ray möglich
Sword Art Online II (Staffel 2) Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale (Film) Sword Art Online: Alicization / SAO: Alicization - War of Underworld (Staffel 3)

Amazon Prime 1 & 2. Staffel wenn man es hat kostenlos zumindest neulich noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElsaFan
Beitragsersteller

Das meinte ich mit Abo kann man es irgendwo kostenlos schauen?

Gibt's das nicht mehr auf Netflix ?

ElsaFan
Beitragsersteller

Selbst wenn wäre das für mich keine Option. Ich habe aktuell nicht die Möglichkeit Geld auszugeben. Solange es auf Netflix nicht kostenlos ist hilft mir das leider nicht weiter.

EhrenMensch  30.12.2021, 03:47
@ElsaFan

Legal wirst du es wahrscheinlich nicht kostenlos bekommen. Schlag den illegalen weg ein oder Gib dir paar euros für Netflix aus.