Welche Folge beim Anime entspricht dem Manga meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 22?

1 Antwort

Die Folgen 10 und 11 der 3. Staffel der Anime-Adaption entsprechen in etwa Band 22 der Manga-Adaption.

============

Das vordere Kapitel (Kapitel 97) in Band 22 der Manga-Adaption...

... sowie das vorige Kapitel (Kapitel 96) in Band 21 der Manga-Adaption...

... passen zu Folge 10 von Staffel 3 der Anime-Adaption...

============

Die hinteren Kapitel (Kapitel 98 bis 101) in Band 22 der Manga-Adaption...

... passen zu Folge 11 von Staffel 3 der Anime-Adaption...

KPwieIchHeis663
Beitragsersteller

Dankeee❤️❤️❤️❤️🥹