Welche Anime von dieser Season sollte man sehen?

6 Antworten

Auf folgende Animes bin ich gehypet:

  • Rent-A-Girlfriend
  • OreGairu S3
  • God of Highschool
  • Re: Zero S2
  • Fire Force S2
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

The God of High School.

Ich persönlich werde mir diese Anime-Serien anschauen:

Sequel/Spin-off:

Newcomer:

Welche Seasonals du dir anschauen solltest, hängt von deinem persönlichen Geschmack ab und (bezogen auf Sequels) darauf, was du dir bereits angeschaut hast.

Hier zum Beispiel siehst du, welche Titel bei den MAL-Usern hoch im Kurs stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

The God of High School und

Maou Gakuin no Futekigou-sha: Shijou Saikyou no Maou no Shiso, Tensei Shite Shison-tachi no Gakkou e Kayou
Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Anime gesehen

•The God of Highschool

•Demon King Acadamy

•Rent-a-Girlfriend

•Deca-Dence

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Animes gesehen