Welche Anime sind sehr blutig, gewalttätig und man sieht die Organe?

8 Antworten

Ein Anime wo sehr viel Blut, Brutalität und auch Organe zu sehen sind wäre das dieser sehr zu empfehlen:

  • Corpse Party

Andere wo ebenfalls viel Brutalität und Blut vorkommt wären noch diese:

  • Another
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Angels of Death
  • High Rise Invasion
  • Hells Paradise
  • Chainsaw Man
  • High School of the Dead
  • Pupa
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Also bei Amazon fallen mir diese ein, die recht Brutal sind, ob man Innereien sieht weiß ich nicht mehr so genau, aber diese hier sind mitunter schon etwas brutaler, aber ich würde jetzt nicht zwangsweise Gore sagen, aber eventuell trotzdem was für dich dabei. Richtig Brutale Gore zu finden ist hier schon etwas schwieriger.

Amazon

  • Elfenlied
  • Vinland Saga

Netflix

  • The grimm variations (Habe ich noch nicht gesehen, aber soll sehr gut sein)
  • High-Rise Invasion
  • Castlevania

Am ehsten würde wohl Corpse Party passen, aber den gibts aktuell nur auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Der einzige, der mir da gerade einfällt wäre "Corpse Party"

Jedoch ist dieser leider nur auf Crunchyroll verfügbar. Aber theoretisch kannst du ja ein Probe Abo machen, also man hat ja immer 7 Tage kostenlos & erst dann muss man zahlen, also kündige das Abo bevor du zahlen musst, so kannst du ihn dir kostenlos & legal anschauen, sind auch nur 4 folgen. ^^

  • Elfenlied
  • Corpse Party
  • Mirai Nikki
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Generell würde ich jetzt sagen: Chainsaw Man, Angels of Death, Mirrai Niki, Elfenlied und Highschool of death

ob diese jetzt bei deinen Streaminganbietern zu sehen sind weiß ich nicht. Ansonsten auf Crunchyroll mal schauen :)

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Wusste nicht das Chainsaw Man so viel Gore hat

ShYRhG  11.07.2024, 00:32
@Eucartoonfan

Naja, schon blutig haha, ansonsten wirst du auf diesen Streaminganbietern auch nicht wirklich viel mehr finden... meiner Erfahrung nach