Kennt wer gute Deutsche Anime auf crunchyroll mit eine OP MC (kann aber auch ohne dein aber wenigstens kämpfe etc..)?

4 Antworten

Sind alles Animes mit Kämpfen und bei den meisten ist der MC auch OP:

  • Lycoris Recoil
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Coppelion
  • Devil Survivor 2
  • Hells Paradise
  • Chainsaw Man

Sind alle in deutscher Synchro und auf Crunchyroll vorhanden:

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Anime mit guten Kämpfen und "OP" MC:

  • Kemono Jihen (nicht auf Deutsch)
  • Hell's Paradise
  • Mob Psycho 100
  • Solo Leveling

Anime mit guten Kämpfen ohne "OP" MC

  • Demon Slayer
  • My Hero Academia
  • Wind Breaker
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

One Punch man, der quasie den OP Maincharakter erfunden hat, ist eine klare Empfehlung. Vom gleichen Autor wäre dann auch noch Mob Psycho 100 gut dabei.

MidNixht
Beitragsersteller

Vielen dank One punch man kenne ich zwar schon aber Mob Psycho 100 nocht nicht werde ich aufjedenfall versuchen falls sie noch mehr kennen sollten lass sie mich es wissen

DeathTheKid42  05.08.2024, 21:59
@MidNixht

Ich weiß aber nicht bei jedem, ob es auf crunchyroll erhältlich ist:

Isekai Cheat Magician,

Knight's & Magic,

The Irregular at Magic Highschool,

Wise Man´s Grandchild,

By the Grace of the Gods,

Demon Lord Retry,

the 8th son,

In another world with my smartphone,

how not to summon a demon lord,

death march to the parallel world,

Arifureta,

That Time I Got Reincarnated as a Slime,

Overlord

Suppose a Kid from the Last Dungeon Boonies moved to a starter town?

Frieren ist peak, außerdem ist Gintama immer eine wahl!