Welche Anime kann man nur als Crunchyroll Premiummitglied?

2 Antworten

Als Premiummitglied kannst du direkt die Simulcasts anschauen. Als normaler User erst eine Woche später.

Ob es Anime speziell nur für Premiummitglieder gibt, wüsste ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

MashiroShiina  10.01.2017, 14:27

Ok, also wie JensAnime schon schrieb, World Trigger geht nur als Premium... Aber um das genau herauszufinden, müsste man jeden einzelnen Anime anklicken ^^' Eine Liste konnte ich dazu auch nicht finden.

Mir fällt gerade nur World Trigger ein.