Kann keine Videos auf Crunchyroll schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

blockt ein addon das video?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Crysali
Beitragsersteller

Wäre auch ein Gedanke von mir gewesen, aber in den anderen Browsern als Firefox habe ich keine Add-ons.

Crysali
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Könnte sein, dass die ganzen Browser das mal rausgeschmissen haben, meine mich da an was zu erinnern. Frage mich aber, wie dann andere Leute da schauen können.

Rechts neben dem Platz, wo das Video sein sollte, ist auch ein Anmeldeformular, in dem so was steht wie "Um dieses Video zu sehen blablabla Probeabo", haben sie also das rausgemacht und man muss nun ein Abo haben, um schauen zu können?

TreyMaster2  26.08.2019, 20:12
@Crysali

ka mittlerweile sollte alle auf html5 player umsteigen und flash wird ab 2020 nicht mehr unterstützt

Crysali
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Da hab ich mal bei Crunchyroll gelesen, dass die aus Lizenzgründen oder so nicht auf HTML5 umsteigen dürfen, warum auch immer. Könnte sein, dass es schlussendlich daran liegt, danke.

Crysali
Beitragsersteller

War anscheinend doch ein Add-On. Nachdem ich Ad-Block in Edge deaktiviert habe, funktioniert es wie geschmiert und gewünscht, in Firefox ebenfalls, wenn ich alle Add-Ons deaktiviere, die irgendwas blockieren.

Schreib den CR-Support an

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger