Welche Anime kann man mit Eltern gucken?

13 Antworten

Jeder Ghibli Film
The God Of Highschool
Redo of healer
Naruto
DB
Hellsing

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Naoki94  05.06.2021, 15:22

Redo of Healer würde ich als zweiten wählen. Domestic Girlfriend passt besser. Der ist Familien freundlicher. ;)

Ibims00885
Beitragsersteller

Redo of healer? O.o ganz kritisches Thema, aber trotzdem danke ;)

DerLuiss  05.06.2021, 14:02

Redo of healer kann ich auch empfehlen 😂

Lubbo  05.06.2021, 14:01

NEIN AUF KEINEN FALL REDO OF HEALER!!!

PauliLP  05.06.2021, 14:00

Redo of healer.. war das nicht ein Hentai oder so? OwO

Allymay  05.06.2021, 14:03
@PauliLP

Redo of healer ist ein gut zensierter hentai schau den auf keinen Fall mit deinen Eltern!.

Haikyuu und Free kannst du ruhig mit ihnen schauen da es Sportanime sind. Kageguri geht gerade so weil es dort um Glücksspiel geht... Boruto geht auch noch wenn es die ersten paar Staffeln sind

Woher ich das weiß:Hobby

MaffelUwU  05.06.2021, 14:18

Klar....Free ist ein "sport" Anime. Bestimmt kein indirekter direkter erothischer Yaoi wo sich die MCs die ganze Zeit anmachen

  • Sämtliche Ghibli filme
  • Die Braut des Magiers
  • I want to eat your Pancreas

Vielleicht wäre Free! was, das hat ne Freundin von mir mit ihrer Mutter geschaut

Oder Noragami oder Death Parade

dr. stone!!

meine mutter war total überrascht (positiv) und wollte den auch weiter schauen xD

sonst auch ‘harmlos’ wäre haikyuu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung