Gute Liebes Animes mit Happyend aber auf deutsch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also..ich könnte dir die hier empfehlen:
•Nisekoi
•Maid Sama
•Beyond the Boundary
•Ouran High School Host Club
•Mein Geheimnis,dein Geheimnis
•Wolf Girl & Black Prince
•Toradora
•Yosuga no Sora
..also die meisten sind einfach nur schön,aber die gehen auch meist in Manga weiter...ich hoffe die werden dir gefallen😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Also ich persönlich liebe die alten Animes Sailor Moon, Jeanne die Kamikaze Diebin und Wedding Peach. Nur zu empfehlen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Spontan fallen mir Maid-sama und Ouran Highschool Host Club ein, viel Spaß beim Gucken ;)

  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Tasogare Otome x Amnesia

Ich gehe davon aus du meinst mit "auf deutsch" nur Ger Dub?

Lg Tobi

snow white with the red hairs. ist ein sehr schöner anime.