Welche Anime Charaktere sind genderfluid?

4 Antworten

Eventuell passt hiervon etwas?:

  • Luca aus »Kanata no Astra« – er offenbart im Laufe der Geschichte, dass er biologisch zwei Geschlechtern angehört
  • Akira aus »Kemono Jihen« – er ist ein Junge, sieht sich auch so, ähnelt optisch und verhaltensmäßig aber eher einem Mädchen
  • Najimi aus »Komi-san wa, Comyushou Desu.« – das Geschlecht ist nicht genau bestimmt; er meint, ein Mädchen zu sein, trug in der Mittelschule wohl aber eine Jungenuniform
  • Hotaru aus »Aoharu × Kikanjuu« – sie ist ein Mädchen, trägt allerdings die Jungenuniform und wird für einen Jungen gehalten

Das wären so die, die mir spontan dazu einfallen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Haruhi aus Ouran High School Host Club fällt mir spontan ein. Ryuji Ayukawa aus Blue Period soll auch genderqueer sein.

  • yamada-kun and the seven witches

Teilweise ist er im Körper eines Mädchens. Gleiches gilt für die hier:

  • Kämpfer
  • Kimi no nawa

Und naja, in

  • That time I got reincarnated as a slime

ist der MC weder männlich noch weiblich.

LG!

Woher ich das weiß:Hobby

Genderfluid nicht, aber Grell aus Black Butler ist offiziell trans.^^