Woher kommt dieser Anime Charakter?

2 Antworten

Sieht nicht aus wie ein Anime Character. Eher wie ein origineller Character. Viel zu erkennen gibt es da auch nicht wirklich, da es grau gezeichnet ist. Der Eimer auf dem Kopf sagt mir leider auch nicht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Keinen Schimmer, Ich kenn wohl einen Anime Charakter mit Eimer, aber der hat keine langen Haare und der Mund sowie die Augen sind freundlicher und süßer

Vermute, dass das aus keinem Anime ist