Welche Anime Charaktere sind das und von welchem Anime stammen sie - oder handelt es sich dabei um Fan-Arts?

Nummer 1 ^^ <3 - (Anime, Bilder, Manga) Und die 2 :D - (Anime, Bilder, Manga)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das 1. sieht mir so ziemlich nach Rin von Blue Exorcist aus(http://de.anisearch.com/anime/6680,ao-no-exorcist/characters).

LilliFlatt12
Beitragsersteller

Shit. Eben gegoogelt, es ist tatsächlich Rin. Dabei hab ich Ao no Exorcist geschaut o.O Wobei es eindeutig ein Fan-Art ist und die Frisur sowie die Augen abgewandelt sind...und die Kleidung erst recht. Respekt, dass du ihn so erkannt hast ^-^ Und vielen Dank für deine Antwort :D

Kann sein, dass das Yato aus "Noragami" ist.

LilliFlatt12
Beitragsersteller

Muss aber sagen, dass es auch Ähnlichkeit zu Yato hat :D Habe Noragami übrigens gestern Nacht angefangen und heute morgen beendet ;) XD

LilliFlatt12
Beitragsersteller

Nein, es war Rin, hab es bei einer Suche nach ihm gefunden, aber trotzdem danke^^