Welche anderen Suchmaschinen außer Google gibt es sonst noch in Deuschland!?

3 Antworten

Bing von Microsoft aus Amiland, kann man auch im Germanenland nutzen.

Du weißt aber schon, das www welt weites Netz steht (übersetzt), also gibt es in Deutschland keine speziellen Suchmaschinen, denn auch Yahoo, Tor & Co. haben ihre Server sicher nicht ausschließlich in Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik