Lohnt sich anastasia beverly hills dipbrow?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist nur Geldverschwendung/ lohnt sich nicht 67%
Investier in die dipbrow pomade es lohnt sicg 33%

2 Antworten

Ist nur Geldverschwendung/ lohnt sich nicht

Ob es sich für dich lohnt musst du selbst wissen. Meiner Meinung nach, wenn du bereits die von NYX hast, brauchst du die von ABH nicht.

Die Pomade von ABH ist so ein Trendprodukt, welches kurzzeitig überall war und jetzt auf einmal irgendwie nirgends mehr. Du musst auch auf jeden Fall damit umgehen können, vor allem wegen der Pigmentierung. Sie trocknet meiner Erfahrung nach auch relativ schnell aus, also solltest du entweder etwas Gesichtsöl oder Inglot Duraline da haben.

ABH wurde maßgeblich durch die Augenbrauenprodukte aufgebaut, ich kann die Stifte auf jeden Fall eher empfehlen, als die Pomade. Mit der Pomade sah ich aus wie mit Edding beschmiert, die Stifte sind da deutlich angenehmer.

darlblond
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. :)

Investier in die dipbrow pomade es lohnt sicg

Fazit: Habe mir die Pomade gekauft und bereue es nicht. Viel besser als NYX