Lohnt sich anastasia beverly hills dipbrow?
Ich will mir die Dipbrow kaufen, da sie aber relativ teuer ist bin ich nicht sicher ob sie es wert ist. Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich habe auch schon die nyx tame and frame tinted brow pomade getestet und fand sie ganz gut bis okay. Ist abh dipbrow besser oder genau so wie die nyx pomade. Freue mich auf antworteb
6 Stimmen
2 Antworten
Ob es sich für dich lohnt musst du selbst wissen. Meiner Meinung nach, wenn du bereits die von NYX hast, brauchst du die von ABH nicht.
Die Pomade von ABH ist so ein Trendprodukt, welches kurzzeitig überall war und jetzt auf einmal irgendwie nirgends mehr. Du musst auch auf jeden Fall damit umgehen können, vor allem wegen der Pigmentierung. Sie trocknet meiner Erfahrung nach auch relativ schnell aus, also solltest du entweder etwas Gesichtsöl oder Inglot Duraline da haben.
ABH wurde maßgeblich durch die Augenbrauenprodukte aufgebaut, ich kann die Stifte auf jeden Fall eher empfehlen, als die Pomade. Mit der Pomade sah ich aus wie mit Edding beschmiert, die Stifte sind da deutlich angenehmer.
Fazit: Habe mir die Pomade gekauft und bereue es nicht. Viel besser als NYX