Welche Alternativen zur KTM EXC?

3 Antworten

Was für Rennen fährst du denn?  Oder wie übst du den Sport aus? Und welche Leistungsklasse interressiert dich?  Was hast du für nen Führerschein und wieviel Erfahrung hast du? (fahrerisch und auch technisch).  Rennlizenz?

Oder geht es um  Leichtkrafträder? (A1 Schein, Alltag/Straße).

Für letzteres gibt es Empfelungen, aber die sind keine Alternativen zur EXC, da die EXC für die Straße keine Option ist.

Du Yamaha WR 125, Kawasaki KLX 125 oder eine BEta

Oder vieeliht gefällt dir eine KTM 125 Duke, wenn du was in orange haben willst.

Die KTM EXC 125 die kostet 7.500 Euro. Damit wäre es das teuerste Mopped in Deutschland.

Die EXC das ist ein professionelles Sportgerät und sowas fährt man wenn man mitglied in einem Motocross-Club (mit Endurostrecke) ist.

Die EXC hat zwar strassenzulassung, aber für Asphalt taugt die echt nichts. Die wurde nicht gebaut um jemals auf Asphalt gefahren zu werden.

Keine !!!!! Nur die KTM ExC oder die Beta ist auch Bombe

Effigies  06.07.2015, 18:16

"Keine !!!!! Nur ...... oder ...... auch "

Widersprichst du dir gerne selbst? ;o)