Sind die Produkte von The Body Shop sehr gut?

3 Antworten

Tierversuche für Kosmetik sind in der gesamten EU sowieso seit 1997 verboten. Also sind hier alle Kosmetika tierversuchsfrei, egal ob von Body Shop oder von anderen Firmen.

Mit der Gesichtspflege von Body Shop bin ich persönlich nie gut klargekommen, ich finde sie auch zu teuer. Duschgels sind OK, aber auch zu teuer, und die Body Butter ebenso.

Insgesamt kann man sich Body Shop meiner Meinung nach komplett sparen.

hei.. über die Gesichtspflege kann ich dir nicht sagen, da ich die noch nie gekauft habe.. ich finde die Produkte v.A. gut um kleine Geschenke zu verschenken.. da die Body Shop Produkte bei den meisten meiner Kolleginnen doch Produkte sind, die sie sich 'einfach so' nicht leisten würden.. Die Body Butter Mango z.B. mag ich sehr gerne.. Wenn Du eine Body Butter kaufst und nicht in Kombination mit einer neutralen BodyLotion verwendest, musst Du dir aber bewusst ein, dass diese sofort!! von deinem Umfeld wahrgenommen wird^^ (da die meisten Sorten sehr lange seeehr stark riechen...auch wenn Du dich längst an den Duft gewöhnt hast - ist also nich jedermanns/'jederfraus' sache^^) (=

Die Gesichtspflege mit Aloe Vera beruhigt die Haut! Ich habe eigentlich fettige Haut habe mir aber, auf Empfehlung einer Bekannten, die Tagescreme mit Aloe Vera gegönnt und diese hat mein Hautbild wirklich verbessert. Die Bodybutters und Duschgels riechen sensationell gut und machen die Haut wirklich weich, allerdings riechen sie schon ziemlich stark. In der Haarpflege habe ich das Bananeshampoo und den Bananconditioner ausprobiert, war aber, bis auf den leckeren Duft, nicht sehr begeistert. Ich empfehle dir einfach ein Produkt auszuprobieren, dann wirst du dir dein eigenes Bild machen können. Grüße :)