Welche Aktivitäten kann man machen in einer Fernbeziehung?

5 Antworten

Spielt sowas wie stadt-Land-Fluss das kann man online spielen. Unteranderem bin ich grade in einer Fernbeziehung und empfehle dir das nächtliche Telefonieren… heißt ihr schlaft zusammen am Telefon ein. Bei mir ist es so das er mich pünktlich vor der Schule weckt, da er da genau zur Arbeit muss. Neben bei kann ich euch empfehlen nicht jeden Tag etwas zusammen zu machen da man dann oft Zuviel von einander bekommt und eine Beziehung dadurch schnell in die Brüche geht. Scribe io oder sowas Ähnliches können Langeweile auch schnell vertreiben 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennt ihr euch bisher nur über das Internet? Ihr könntet euch gegenseitig Bilder von "damals" bis heute, nach und nach, zeigen. Und für jedes weitere Mal, wenn ihr euch trefft, denkt sich jeder etwas aus, das er dem anderen erzählen will. Heute Hobbys, morgen Freunde, übermorgen Familie etc.

sonne0421
Beitragsersteller

Nein wir haben uns auch schon mehrmals getroffen. Er lebt halt nur in einem anderen Land. Danke für die Idee.

Sendet mal eure peinlichsten Fotos oder so das kann ihr Sicherheit geben das du eine vertrauenswürdige Person bist und am besten finde ich diese briefe mit schicke mir eine zahl oder sende mir einen Buchstaben

Wünsche euch viel Erfolg...

sonne0421
Beitragsersteller

Wie genau geht das mit diesen Briefen das hört sich intressant an? Und Dankeschön

eWeyauuxx  02.01.2018, 14:45
@sonne0421

Es gibt online solche Briefe mit Lösungen, du schreibst ihr z.b schicke mir einen Buchstaben A-Z und zu jedem Buchstaben gibt es eine frage oder eine Aufgabe die man dann erfüllen muss beliebt ist Zahl 1-50 wie gesagt Lösungen sind online...

Es gibt doch Skype. Dafür benötigt man eine Camera.

sonne0421
Beitragsersteller

Ja aber was könnte man über Skype machen irgendetwas kreatives

RobinHood111  02.01.2018, 14:43
@sonne0421

Spiele spielen (Scrabble, Monopoly, Mühle, Dame, Halma), Kartenspiele (Uno, Rommee, Skat), Schach, Buchstabenrätsel, Silbenrätsel, ...

wenn es euch spaß macht: buchstabenspiele

sonne0421
Beitragsersteller

Was genau für Buchstaben Spiele?

Ssimone  02.01.2018, 14:42
@sonne0421

jeder schreibt spontan einige worte zu jedem buchstaben auf, zB: Ananas, Amerika, Affe

da kann man dann wasw zum essen, reiseziele (wo man war und noch hin will) und lieblingstiere redn

arschfick lass ich mal außen vor...lach