Welche Akkus für LED-Lichterkette?

1 Antwort

Hallo Aufladbare Akkus haben nur 1,2 Volt normale Batterien jedoch 1,5 Volt also wen du Akkus für deine LED Lichter kette nimst leuchten die LEDs nicht sehr lange hell auch wenn die Akkus 3000 mAh haben.

am besten du verwendest normale Billige Akkus die halten in deiner LED kette am längern, du kannst natürlich auch etwas teurere Batterien verwenden die haben meistens etwas mehr mAh (ca. 3500mAh) billigere hingegen (ca. 2000 bis 2800 mAh) warscheinlich sind im Batterie fach deiner Lichterkette 3 AA Akkus wen du etwas geschickt bist und ein Lödgerät besitzt kanst du einen 3,7 Volt 5000 mAh Lipo Akku ein bauen das du Länger Hellere LEDs hast.

ich würde es nicht machen den man braucht dazu ein eigenes Ladegerät um den Lipo laden zu können und der Akku ist auch nicht ganz billig also die günstigste wariante Billige Batterien und gut ist`s lg max