Welche AirPods sind das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand des Bildes das kann man nicht sagen, da die 1. Generation und 2. Generation absolut identisch aussehen.

Schau mal in das Case rein (falls du es nicht getauscht hast), oder gehe auf dem iPhone in die Einstellungen > Bluetooth > AirPods > (i) dort steht die Seriennummer, diese kannst du dann hier eingeben, dann wird dir das Modell angezeigt: https://checkcoverage.apple.com/

lemiriell
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, danke dir!☺️

Vllt. Die 1. Generation?

Ich würde sagen die 1. Generation

die 2. Generation ist breiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
MCRastaman  06.04.2024, 10:57

nein, die sind genau gleich breit

Majaa769  06.04.2024, 11:19
@MCRastaman

Nein. Ich besitze die 2. mein Bruder 1.

also sollte ich es ja selbstverständlich wissen

MCRastaman  06.04.2024, 12:22
@Majaa769

dann hast du vielleicht die 1./2. mit der 3. Generation verwechselt, denn da ist das Case tatsächlich breiter und die AirPods sehen auch anders aus.

Die 1. und 2. Generation sehen genau gleich aus, ich habe selbst beide gehabt. Es ist auch das gleiche Case, welches man untereinander tauschen kann.