AirPods 1 oder 2 Generation?

AirPods 2 Generation 100%
AirPods 1 Generation 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Nur zur Info … die 2. Generation gibt es mit "normalem" Ladecase und Wireless Ladecase … hier ist lediglich der Preis entscheidend …

Ansonsten die 2. Generation, da die Akkus etwas besser sind und Siri damit genutzt werden kann. Der Sound ist bei Gen 1und 2 gleich ...

AirPods 2 Generation

Ich hatte damals die erste Generation nicht, habe mir aber die 2 geholt.
Sie verbinden sich einfach und haben (zumindest meiner Meinung nach) einen super klang.
Laut artikelbeschreibung soll dieser ja auch besser sein als bei Gen. 1 das kann ich aber nicht sagen, ob das stimmt weil ich die nie besessen habe