Welche AirPods findet ihr besser am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

AirPods 3 60%
AirPods Pro 40%

2 Antworten

AirPods Pro

Aloha!

Ich bevorzuge definitiv die AirPods Pro. Das ANC ist super und der Transparenzmodus ist auch sehr praktisch. Außerdem halten sie durch die Silikontips besser im Ohr, besonders beim Sport.
Klanglich gibt es übrigens keine großen Unterschiede. Es scheint allerdings ein paar wenige Nutzer zu geben, welche bei den Pros ein Druckgefühl empfinden und daher die AirPods 3 bevorzugen. Ich habe die Pros selbst und kann das nicht mal ansatzweise bestätigen, aber da ist jeder wohl anders.

Preislich waren die AirPods Pro sogar mal günstiger als die AirPods 3, jetzt sind die Pros ca. 30 € teurer. Für mich lohnt sich der Aufpreis, aber ich kann schon verstehen, wenn man sich die 3er anschafft. Aber das dann wohl hauptsächlich wegen der Passform und wenn einem das ANC nicht so wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.
AirPods 3

Ich mag die lieber, aber ich glaube die Airpods Pro sind besser für die Ohren ... LG

Fragenfrag123
Beitragsersteller

Liegen sie besser im Ohr ?