welche airpods sind besser im preisleitungsverhältnis? (Lautstärke, Lebenszeit, Akku...)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2. Gen 50%
Airpods Pro 50%

2 Antworten

2. Gen

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis sind die AirPods drei viel besser aber wenn es dann um das Erlebnis geht, mit zum Beispiel Noise Cancel und vielen Features würde ich immer zu den AirPods Pro zwei gehen

Ziemlich unterirdisch von der Akkulaufzeit, die würden keinen tagesmarathon überstehen und das zu dem Preis….

Seratral  30.03.2024, 03:26

9h ununterbrochene Nutzung und mehrere Tage mit der Ladung in der Box sind bei dir unterirdisch? Aha...