Welche Airline würden Sie für Ihre Fernreise bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lufthansa 75%
Royal Air Maroc 25%
Emirates 0%
Saudia 0%
Swiss 0%
Aeroflot 0%
SunExpress 0%

3 Antworten

Mir ist es am Ende des Tages egal, so lang ich sicher ankomme.

Hatte mir egal welcher Airline auf Langstrecke noch keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht.

Von Avianca war ich jedoch auf der Mittelstrecke etwas enttäuscht. Die war vor ein paar Jahren noch etwas besser.

ich bin bisher nur einmal langstrecke geflogen (usa) und des war mit kvm. absolut zufrieden. gutes essen, nettes personal, bequeme sitze.

Lufthansa

Ich buche grundsätzlich Lufthansa wenn verfügbar.