Welche Agenturen, um sich als Komparse einzuschreiben?

2 Antworten

Welche Abschlüsse von Schauspielschulen hast du vorzuweisen?

Ich denke, dass man selbst als zufällige Person in einem Film/einer Serie mittlerweile eine gute Ausbildung dazu braucht. Wissen tu ich es aber nicht.

Mit Sicherheit gibt es für so etwas aber auch Castings.

Pikilu
Beitragsersteller

Ich habe keine Ausbildung in diesem Bereich vorzuweisen. Das zu studieren, ist mir zu riskant. Aber als Komparse braucht man das eher selten. Viele Schauspieler und auch mein Lieblingsschauspieler Daniel Brühl haben kein Studium abgeschlossen.