Welche Adidas Kappe findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 38%
1 31%
3 31%

8 Antworten

Adidas trägt das Clichee des Asozialen Trägers. Die Adidas-Kappe mit dem nur gering sichtbaren Logo der Marke ist daher die beste Wahl.

ThexSun
Beitragsersteller

Verstehe ich nicht, Adidas ist eine richtig gute Marke und besser als Nike.

2 finde ich gut, weil schlicht und dennoch stilvoll und typisch Adidas eben.

1 geht auch noch, weil nur das Logo, die 3 mit den zusätzlichen Streifen ist mir zu much.

Nein, also 2 ist mein Favorit.

3 gefällt mir am besten. So eine richtig schöne Kappe in weiß mit den schwarzen Symbolen von Adidas als deutlicher Kontrast. Finde ich so ganz klassisch.

Ich trage überhaupt keine Caps. Die passen nicht zu meinen Stil und auch nicht zu meinem Schädel.

ThexSun
Beitragsersteller

Sind super gegen die Sonne.

Finde ich am schönsten