Habt ihr eine Kappe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja sogar mehrere und zwar... 60%
Nein weil... 28%
Ja und zwar... 12%

13 Antworten

Ja sogar mehrere und zwar...

So Militärkappen in verschiedenen Farben, aber nicht camouflage. Keine Ahnung, wie man die nennt? Ich fahre halt viel Rad - auch im Regen - und will nicht dauernd mit nassen Haaren rumrennen.

Weiß nicht... zählen Beanies auch als Kappen? Ich habe so einen übergroßes Strickbeanie von Bench. Wenn ich das aufhabe, sieht das immer aus, als wenn ich nen Afro darunter versteckt hätte. 😂

Basecaps habe ich keine, die sind mir alle zu klein. Ich habe gefühlt einen Riesenschädel... man könnte auch Dickkopf dazu sagen. 😉

Ja sogar mehrere und zwar...

Ja, ich habe einige Kappen und viele Hüte. Ich trage hauptsächlich Hüte und habe mich daran gewöhnt, weshalb ich mich ohne Kopfbedeckung unwohl fühle.

Lg

Funkenpelz59  31.07.2023, 09:05

Läuft ja bei dir 🤣 Hast du eigentlich mal Gezählt wie viele es sind?? Würde mich mal interessieren..

Ja sogar mehrere und zwar...

Kappen aller Art, Stoff - Stroh- und Lederhüte, sowie zwei Baskenmützen und ein Barret. Kopfbedeckung besitze ich 24 an der Zahl.

Drei davon stehen seit Jahrzehnten hinter Glas. Mein letztes képi blanc, mein letztes képi noir und mein letztes béret vert.

Ja sogar mehrere und zwar...

Nein, aber eher 2 Hüte. Ich besitze einen sehr guten Filzhut und einen ziemlich praktischen Sommerhut.

Ja und zwar...

Heyy

ja ich habe eine und finde sie auch echt schön aber das ist die einzige die mir auch steht😅