8.125 deck auf 7.75er achsen?

1 Antwort

naja, die achsen sind halt ein ganzes stück zu schmal. das kann man schon machen, also, ist nicht so als würde dann die board-polizei kommen und dich einknasten, aber ideal ist es halt nicht.

es ist prinzipiell weniger problematisch als zu breite achsen auf einem schmalen deck, aber letztlich würde ich es trotzdem höchstens als übergangslösung fahren, nicht auf dauer.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Jakob07
Beitragsersteller

Wäre es mit einem 8" deck besser?

Jakob07
Beitragsersteller

Was genau ist zB nicht ideal?

sk8terguy  30.05.2020, 12:07
@Jakob07

naja, die achsen passen halt nicht zum deck, das verändert die gewichtsverteilung, fühlt sich anders an, etc.

mit einem 8" deck wäre es ein wenig besser, aber ideal ist es auch nicht.

für 8" decks sollte man 8" achsen verwenden.