Skateboard Achsen unterschiedlich breit?

1 Antwort

naja... ähm... also das ist eine recht eigenartige frage.

ja, im grunde kannst du es so lassen, wenn du damit zurecht kommst das Nose und tail dadurch halt wirkloch komplett unterschiedlich sind, und alle fakie und Nollie tricks dadurch halt ganz anders sind.

ich persönlich würde dir auf jedenfall empfehlen eine achse zu ersetzen, das würde das lernen von fakie und nollie tricks wesentlich einfacher machen, da die bewegungen dann ähnlicher sind...

aber ansonsten... sofern du damit zurecht kommst ist es auch kein ding wenn du sie behältst, es gibt zum skaten kein "rezept" an das man sich halten muss. wenn du zwei verschiedene achsen gut findest kannst du sie auch fahren, es gibt ja auch genügend leute die für vorder und hinterachse andere bushings verwenden, warum sollten 2 verschiedene achsen dann nicht auch gehen.

und grade für pressure flips ist das sicherlich auch eine intressante kombination.

wenn du meinen persönlichen rat willst; wie gesagt, ersetze sie.

wenn du eine allgemein gültige antwort willst; jeder soll so machen wie er es gut findet

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

moritzfragen
Beitragsersteller

Also wie gesagt, der Unterschied ist gerade mla 7mm und ich hab es wirklich 4 monate lang nicht bemerkt :D (War oft skaten in diesen  Monaten xd) Aber danke