Welche Absicht?

Moesmaeus  10.01.2023, 11:42

War dein Name da auch Lovermen?

Lovermen
Beitragsersteller

Ist er Überall. Ein Nickname der oft Frei ist. Touchdown, Catweazle 4711, Bremensänger etc. sind alle schon vergeben. Aber auf den kam sonst noch niemand.

9 Antworten

Wie kommt sie auf die Idee das ich das für heute meinte?

Weil ihr euch gerade / heute unterhalten habt und sie meinte du wolltest direkt ins Reale übergehen.

--

Wenn du dich für deine nachfolgende Überreaktion entschuldigst, hattest einen schlechten Tag und das Missverständnis sei der letzte Tropfen gewesen... irgendwie so... Bekommst du vielleicht noch eine Chance bei ihr zum weiteren Kennenlernen.

Fehlt dir dazu die Größe, deinen Fehler als solchen zu erkennen und dich dafür zu entschuldigen, wird das mit jener Frau nix mehr.

Und wenn das dein übliches Gebahren ist, auch mit keiner anderen Frau mit Selbstachtung.

Lovermen
Beitragsersteller

Du meinst also es ist mein Fehler kein Interesse an dieser Frau zu haben? Muahahaha. Willst du mir Vorschreiben wen ich Interessant zu finden habe? Geh weiter.

Bonye  11.01.2023, 11:42
@Lovermen

Bietest du jeder Frau, an der du kein Interesse hast, an, mit dir Wein oder Kaffee zu trinken?

Lovermen
Beitragsersteller
@Bonye

Aber ja doch. Ich sage ihr das pers. wenn,s nicht passt. Aber die Chance bekommt sie. Ob s passt kann niemand über,s Netz feststellen. Da gehört mehr dazu als Nachrichten schreiben. Sie soll,s Nutzen oder lassen. Soll ja niemand sagen ich bin Unhöflich.

Bonye  12.01.2023, 18:25
@Lovermen

Na dann kann ich jene Frau nur beglückwünschen dein wahres Gesicht erkannt zu haben, bevor sie sich mit dir trifft und ihre Zeit verschwendet.

Lovermen
Beitragsersteller
@Bonye

Das kann sie nicht wissen. Ist doch kein Problem, soll sie es lassen. Das war Small Talk mehr nicht. Sie schreibt doch nicht in ihrem Profil das sie reale Treffen will. Wer glaubt denn Ernsthaft im Netz auf Datingseiten die grosse Liebe zu finden?

Bonye  12.01.2023, 22:11
@Lovermen

Du warst doch derjenige der sich aufregt. Jetzt spielst du es als nichtig herunter?

Na dann, alles geklärt. 🤷

Lovermen
Beitragsersteller
@Bonye

Ich habe mich nicht wegen der Aufgeregt. Ich habe mich über euer Gesabber aufgeregt ich sollte mich bei der Entschuldigen. Ich habe nichts Falsch gemacht. Weder habe ich persönliches von mir Freigegeben, noch etwas derartiges von ihr verlangt, aber sie von mir. Zudem schrieb sie mich 2 tage danach an ob ich sie nicht mehr mag. Das ist schon schon etwas sehr Schräg.

Wie kommt sie auf die Idee das ich das für heute meinte?

das war doch eigentlich nichts schlimmes, was sie da gesagt hat!

lch denke das ist ein ganz miserabler Start für ein Kennenlernen.

Allerdings....aber nur, weil Du so seltsam überreagierst!

Da ich die Zügel selbst in der Hand halte Unterlasse ich das und schreibe nicht weiter. Habe ich ihr auch so mitgeteilt.

Daraus entnehmen ich, dass Du schon einige enttäuschende Erfahrungen gemacht hast und tief in Dir verletzt bist... Du willst Dich mit solchen Überreaktionen nur selber schützen.

Kommen überhaupt noch Beziehungen zustande?

Nein, so sicher nicht...da sucht jede Frau sofort das Weite.

Wirklich nur lieb gemeint, aber das macht einen extrem aggressiven / cholerischen Eindruck und damit verbaust Du Dir selber jede Chance.

Lovermen
Beitragsersteller

Seit meiner ersten festen Freundin bin ich vorsichtig geworden. Sehr vorsichtig sogar. Ohne das was mir passierte, ich habe genug Beziehungsscheisse in meinem Umfeld gesehen. Ich halte mich da raus. Ist deren Sache. Ich habe oft genug "verständnisvolle Frauen" getroffen die meine Exen für ihr Lügen und Betrügen ganz mies gefunden haben, das aber genau so selbst gemacht haben. Das läuft unter dem Motto, wenn die das kann, kann ich das auch. Bringt ihnen aber nur Strafanzeigen und den Ruf den sie verdient haben.

Lovermen
Beitragsersteller

Ich weiss nicht was sie gemeint hat. Ich kann niemand in den Kopf gucken, nur davor.

April1995  10.01.2023, 16:19
@Lovermen

Musst Du ja auch nicht, aber gar so reagieren hättest Du auch nicht müssen...Du hättest antworten können:

"Wann immer Du magst"

Das wäre mega sympathisch gewesen.

Lovermen
Beitragsersteller
@April1995

Heisst ich tanze nach ihrer Pfeife. Die bessere Antwort wäre gewesen lass uns einen Termin machen der bei uns beiden passt. Oder noch besser NEIN mache ich nicht. Das wäre Megasympathisch von ihr gewesen. Ich war weder Unsympathisch, noch Unhöflich, oder Unfreundlich mit der Aussage das ich das nur in einem pers. Gespräch offenbare.

April1995  10.01.2023, 18:02
@Lovermen

Ok ich verstehe.. Du willst hier gar keine Antwort oder die Meinung anderer hören, sondern Du wolltest nur mal Deine Meinung loswerden....dann ist ja alles gesagt.

Lovermen
Beitragsersteller
@April1995

Wenn du etwas Konstruktives beitragen kannst gerne. Aber nicht mir vorwerfen ich hätte jemand verletzt. Das habe ich nicht.

Nur weil es ein kleines Missverständnis gab und sie dachte du meinst heute, willst du sofort den Kontakt abbrechen? Nein, so kann wirklich keine Beziehung entstehen und halten erst Recht nicht. Aber da deine wegrenn-Methode eben nicht für jeden gilt, können andere durchaus Beziehungen eingehen und führen.

Lovermen
Beitragsersteller

Ich habe kein Missverständnis erzeugt. Ich bin für das was ich sage verantwortlich. Nicht für das was andere verstehen.

lavazzaaaa  10.01.2023, 11:47
@Lovermen

aber sie hat doch überhaupt nichts schlimmes gemacht, ich versteh gar nicht wie man da so überreagieren kann, zumal sie noch bestätigt hat, dass sie die idee toll findet

Loka95  10.01.2023, 11:58
@Lovermen

Ich habe nicht gesagt das du Schuld bist. Missverständnisse kommen vor, das ist vollkommen normal. Dann klärt man das vernünftig und fertig.

Dein Fehler war, statt zu sagen das du keinen konkreten Tag im Sinn hattest und ihr euch gerne an einem Tag treffen könnt, der ihr gut passt, hast du eingeschnappt reagiert und bist weggerannt.

Es klingt als hättest du so große Angst vor einem Korb, dass du bei der geringsten Andeutung davon vorschnell selbst alles beendest, um besser (vor dir selbst) dastehen zu können.

Lovermen
Beitragsersteller
@Loka95

Blödsinn. Ich hatte kein Interesse an ihr. Die sieht nur das Foto, ein Foto ich zitiere sie "Suchtfaktoralarm bei dem Foto, ich will mehr". Das ist schon sehr schräg.

Loka95  10.01.2023, 14:10
@Lovermen

Mal ganz davon abgesehen das es nichts mehr mit deiner Frage zu tun hat ... Sie mag deine Optik und du beschwerst dich? Ok, fassen wir zusammen: Du willst eine Frau die kein Treffen will und deine Fotos scheiße findet. Oder wie darf man deine komische Einstellung verstehen?

Lovermen
Beitragsersteller
@Loka95

Willst du gleich mit Gefühlen konfrontiert werden? Von einem Fremden den du noch nie gesehen hast, geschweige denn mit ihm geredet? Das erste was dir entgegenspringt ist ich will mehr? Wenn dir einer auf der Strasse sagt bei dir Besteht Suchtfaktoralarm ich will mehr, dem haust du eine runter. Oder?

Lovermen
Beitragsersteller
@Loka95

Und doch hängt es mit meiner Frage zusammen. Welche Absicht verfolgt jemand mit solchen Aussagen? Die Anonymität des Netzes lässt so etwas zu.

Loka95  10.01.2023, 15:24
@Lovermen

Was für Gefühle? Sie schrieb doch von keinen Gefühlen.

Mit einem Fremden auf der Straße ist es was KOMPLETT anderes, als wenn man bereits ein wenig mit der Person geschrieben hat und sie einem ein Kompliment zu einem freiwillig geschickten Bild macht.

Die Situation deiner Frage war, dass dich eine bestimmte Situation / Aussage stört und du deshalb nicht verstehst wie Beziehungen zustande kommen können. Jetzt kommat du mit einer völlig anderen Situation / Aussage von ihr.

Lovermen
Beitragsersteller
@Loka95

Was hälst du z.b. davon? Das ist Altruistischer Egoismus. Wenn du auf Männer stehst die so agieren, deine Sache. Die Welt ist voll von solchen Typen. Ich mag das bei Frauen nicht.

LockiAnja55 vor 15 Stunden

Würdest du mich an die Leine nehmen? Ich bin unterwürfig und ein Halsband steht mir wirklich gut. Ich mache alles, was du von mir verlangst und bettel um ein Leckerli. Du weisst doch was ich mit einem Leckerli meine, oder? Stehst du auf Rollenspiele oder was bringt dich so in Fahrt? Deine unterwürfige Anja

Lovermen
Beitragsersteller
@Loka95

Hat sie nicht nach Gefühl gehandelt als sie das Schrieb?

Loka95  10.01.2023, 15:46
@Lovermen

Es verlangt doch niemand das du darauf stehst. Es stört hier niemanden wenn du die Art der Frau als nicht zu dir passend empfindest. Es geht darum das du aus einem völlig normalen Missverständnis ein großes Drama machst und beleidigte Leberwurst spielst.

Was hat schon wieder dieser Beitrag von "LockiAnja55" mit deiner Frage zu tun? Ich hab das Gefühl, wenn du unzufrieden bist das jemand deine Meinung nicht teilt, wirfst du beliebig viele wahllose Situationen in den Raum, bis du endlich die Situation erhälst, die du willst.

Lovermen
Beitragsersteller
@Loka95

Ich weiss wie Beziehungen in der Realität zustande kommen, oder auch nicht. Real würde so ein Gespräch mit einem solchen Beginn nie stattfinden. Es sollte doch einfacher sein, wie kann man davon ausgehen das im Netz funktioniert was Real nicht geht?

Loka95  10.01.2023, 15:50
@Lovermen

Real ist es eben anders als online. Online ist es idR beschleunigt und direkter. Wenn dir das nicht gefällt, zwingt dich niemand dazu.

Lovermen
Beitragsersteller
@Loka95

Das erlebe ich Massenhaft auf Datingseiten. Solche Nachrichten bekomme ich im 3stelligen Bereich. Diese LockiAnja55 ist nur ein Bsp. von vielen. Auch das " Missverständnis" habe ich zur genüge gehört. Dann wird die Aussage als Missverständnis hingestellt, anstatt den Fehler einzugestehen. Immer und Immer wieder dasselbe. Das habe ich zwar so gesagt aber ich habe das nicht so gemeint. Ich habe zwar dein Auto abgefackelt, habe das aber nicht so gemeint. Ich wollte dich zudammenschlagen lassen, habe das aber nicht so gemeint. Hängt alles damit zusammen das ich mich jedem dahergelaufenen Unterwerfen soll. Ich habe das schon richtig verstanden.

Loka95  10.01.2023, 16:06
@Lovermen

Es IST doch ein Missverständnis 🤦‍♀️ Und damit gesteht man ein das man etwas falsch verstanden hat. Was verlangst du? Dass sie wegen so einer Lapalie wimmernd um Vergebung flehen?

Und schon wieder kommst du mit vollkommen irrelevanten, uralten Storys. Mach eine Therapie und verarbeite es oder halte dich von Frauen fern. Wäre gesünder.

Lovermen
Beitragsersteller
@Loka95

Yepp. Was im Netz passiert kann ich Extrapolieren und in die Realität übertragen.

Lovermen
Beitragsersteller
@Loka95

Ach so, damit meinst du ich soll davon absehen mir den Schaden ersetzen zu lassen. Kommt nicht in die Tüte.

Lovermen
Beitragsersteller
@Loka95

Selbst mit dem Wissen meiner Familie und meiner ersten Exehefrau mit der ich 17 jahre verh. war hat der Plan meiner Exen nicht funktioniert mich in die Klappse / Knast zu bringen oder in den Suicid zu treiben. Das war/ist der Plan. Ich habe ein paar Frauen verlassen ja und?

Loka95  10.01.2023, 19:33
@Lovermen
Ach so, damit meinst du ich soll davon absehen mir den Schaden ersetzen zu lassen.

Nein, davon rede ich ganz offensichtlich nicht 🤦‍♀️

Ich habe ein paar Frauen verlassen ja und?

JUCKT HIER NIEMANDEN! Meine Güte, hör endlich auf über vergossene Milch zu zetern.

Lovermen
Beitragsersteller
@Loka95

Jede einzelne von euch will meine Exen rächen.

Loka95  10.01.2023, 19:55
@Lovermen

Deine Exen interessieren jede Einzelne hier einen Dreck.

Lovermen
Beitragsersteller
@Loka95

Na dann kann ich ja in Ruhe leben. Haben übrigens alle anderen auch behauptet, aber erst nach den Strafanzeigen.

Da übertreibst du selbst. Sag ihr doch, dass du auch in anderen Tagen kannst. Statt so empfindlich zu sein

Mit so ner Einstellung wird nix.

Lovermen
Beitragsersteller

Lesen kannst du? Ich habe weder Location noch Zeit benannt. Das war eine allgemeine Aussage von mir die sie nach ihrem Gutdünken ausgelegt hat. Nein Danke.

Shinycatcher  10.01.2023, 11:51
@Lovermen

Im Gegensatz zu dir, ja. Du übertreibst weiterhin. So wird keine Frau mit dir was anfangen. Choleriker sind out

"Sie antwortete das sei eine gute Idee, aber sie hätte heute keine Zeit für einen Kaffee oder ein Glas Wein."

Sie ging davon aus, ist doch kein Weltuntergang, so wird das nichts in Zukunft.

Lovermen
Beitragsersteller

War doch eine Aufschlussreiche Antwort. Hatte ich des öfteren. Nachgefragt ob sie heute Zeit hätten, dann kamen wüste Beschimpfungen das hätte ich mir selbst verbockt etc. Ich habe Eifersuchtsattacken von Frauen mit denen ich 2 mal geschrieben habe. Ich solle doch meinen 18 jährigen Damen schreiben etc. Ich bekomme genausowenig eine ehrliche Antwort von einer Frau wie jeder andere Mann. Ich stelle nur die richtigen Fragen.