Welche Abschminktücher (ohne Tierversuche) von Rossmann benutzt ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen, ich benutze auch nur Tierversuchsfreie Produkte :) Dazu kann ich dir die App "Wer macht's" empfehlen. Da siehst du auf einen Blick ob die Marke Tierversuche macht oder nicht, und ob sie vegan ist. Es gibt viele Kategorien, du kannst aber auch gezielt suchen. Wie ich es immer mache: Zu Rossmann oder dm gehen, mir anschauen was es gibt (in deinem Fall abschmink-Tücher) und dann die App öffnen und nachschauen :)

P.S.: Die App ist kostenfrei und man kann sie ohne Internet nutzen.

LovesW  30.01.2016, 15:40

Danke für den Stern!

Ich weiß nicht ob die ohne tierversuche sind aber ich nehm einfach immer diese babytücher von dm die gibts auch bei rossmann aber die sind eig ganz gut. Also find ich. Ich weiß nicht was du für mascara...makeup und soweiter benutzt aber bei mit helfen die super.

Warum nimmst du Abschminktücher. Genauso gut kann man auch Nivea oder Bebe zum abschminken benutzen. Einfach Gesicht eincremen und mit einem Pad wieder abwischen. Bei meiner Tochter funktioniert das ganz gut.

lena0lila
Beitragsersteller

Leider machen Nivea und bebe Tierversuche deswegen nutze ich diese Produkte nicht!

omnivore2  10.10.2015, 10:45
@lena0lila

Das ist Verleumdung!!! Tierversuche sind EU-weit seit 2013 verboten! Wo bitte steht, dass Nivea Tierversuche für Kosmetik macht und sich damit strafbar macht? Quelle!!!! (?)

farbenlos  19.12.2015, 10:44

Aber Nivea und Bebe machen Tierversuche

Ich benutze keine Abschminktücher bekomm davon Pickel. Ich wasche meine gesicht einfach mit Seife. :)