Abschminktücher oder Abschminkwasser?

4 Antworten

Ich denke dass das Mizellenwasser besser ist, Abschminktücher benutzen eigl nurnoch faule Menschen für abends im Bett^^

Aber probier Dich einfach aus, ich würde allerdings bei Wasser bleiben. Es kommt aber drauf an, ob du für das Mizellenwasser Wattepads benutzt oder sogar ein Tuch..

Vilox  21.03.2018, 23:01

Mir haben sie immer ein Gefühl gegeben, dass sie zuviel an Wasser geschluckt haben

jessxx
Beitragsersteller

Ich benutze immer Wattepads. Gut oder eher nicht so gut?

Ich kauf immer die Öl-Baby-Feuchttücher von Babylove bei DM. Mit einem Wisch is da alles weg, und das Öl ist auch noch gut für die Haut. Und billig sind sie auch noch ;-)

Also ich finde das Mirzellen Wasser von Garnier um einiges besser als Abschminktücher von Bebe z.B. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber meine Haut reagiert nach einer kurzen Zeit immer sehr aggressiv auf diese Tücher.
Meistens fühlt man sich danach auch nicht wirklich abgeschminkt, es muss immer ein Waschgel her.
,,Neutrogena“ kann ich dir da echt empfehlen! Die Waschgels von denen sind super!

Ich persönlich mag das Mizellen Wasser lieber. Aber probieren geht über studieren ;)