abschminktücher brennen -.-

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit denen von bebe young care, ich bin sehr zufriden mit denen. oder die von nivea. :)

lg schnuffeline

shopperin98  11.11.2012, 22:53

die brennen auch total

vergiss solche abschminktücher! die kosten viel und brennen oder nützen nichts! ich habe so ''abschmink-waschtüchlein'' aus dem supermarkt. die kann man immer wieder benutzen und ganz einfach in der waschmaschine auswaschen. du musst sie nur nass machen, mehr brauchst du nicht. und es geht wirklich ALLES makeup weg. kann ich wirklich nur empfehlen!

Also von Babytüchern würde ich abraten denn die sind nunmal für den Babypo gedacht und haben auch Harnlösende inhaltsstoffe. Die haben aber in Augennähe nix zu suchen. Du möchtest dir sicherlich nicht irgendwann den Tränenkanal verstopfen. Kauf dir am besten eine milde reinigungsmilch mit der du auch das augenmake-up entfernen kannst. Kurz aufmassieren und dann mit waschlappen und wasser abwaschen. nur mit wasser reinigen bringt auch nix da wasser allein keine fettlösenden eigenschaften hat. du wäscht doch auch übertrieben ausgedrückt dein fettiges Geschirr auch nicht nur mit wasser ab, oder? Deine Haut wird es dir danken. und eincremen bitte nicht vergessen

Ich benutze schon seit längerem die Abschmiktücher von der eigenmarke Rossmann :) Kann die jetzt leider nicht genau sagen wie sie heißen oder wieviel sie kosten.. aber der Preis ist ganz normal :) Bin sehr zufrieden damit!

lg sophie

Sushii
Beitragsersteller

danke, aber wir haben hier keinen rossmann ;)

Das beste (meiner Meinung und Erfahrung nach) Mittel zum Abschminken sind ganz einfach Baby Öl Tücher(Müller,Rossmann,dm.....kosten ca.1,80€)

Das Tuch vor dem Gebrauch noch mit warmen wasser kurz anfeuchten,das Gesicht abschminken und mit lauwarmen Wasser abwaschen.Fertig!