Welche Abdeckplane könnt Ihr für ein Dach Empfehlen. ca. 12 x 7 Meter?

2 Antworten

Hallo, das Teil ist doch zu klein. Hast du auch schon gesehen was die Plane wiegt, nach meinem überschlagen sind das 44 Kg.

Den Ausdruck Blache habe ich bei uns (Im wilden Süden) noch nie gehört.

Nitram  01.10.2022, 20:23

in der Beschreibung habe ich gerade noch gelesen 48 Kg.

chasperli1965
Beitragsersteller

Warum meinst Du wegen dem Gewicht? Grösse passt, habe 6 x 11 Meter zu decken.
Gewicht sind die Transportkosten leider schon 100.-...lieber Gruss,

Ich würde schon sowas wie in deinem Link nehmen. Wenn die ne zeit halten soll muss sie vor allem UV beständig sein, sonst löst die sich auf und du hast doppelte Kosten und doppelte Arbeit.

Kauf einmal ne gescheite und du hast Ruhe :-)